ZEITLOS
UND MODERN

Erst das Zusammenspiel aus vielen kleinen sorgfältig ausgewählten Elementen ergibt ein großes Ganzes und somit ein wunderbares Wohngefühl.

Angefangen bei der Fußbodenheizung, die in allen Räumen der Wohnungen zu jeder Jahreszeit für ein ideal temperiertes Raumklima sorgt, über die weitestgehend bodentiefen Fenster, die Gemütlichkeit und Licht hinein lassen aber vor Kälte und Klima schützen, bis hin zum Badezimmer, das durch Handtuchheizkörper, ausgewählte Bad- und Sanitärobjekte sowie großformatige Feinsteinzeugfliesen besondere Akzente setzt. Für ein noch persönlicheres Zuhause stehen unterschiedliche Ausstattungslinien zur Auswahl, die ganz frei nach individuellem Geschmack kombiniert und ausgewählt werden können.

 

Ausstattungsbeispiele

  • Stabparkett
    Stabparkett
    Stabparkett
">